Es geht in die nächste Runde der SKIBO-TOUR!

Nach zweijähriger Pause geht die SKIBO-TOUR-2023 mit NEUN Skitourenbewerben in die nächste Runde.

TVB Osttirol Hausherr und Obmann Franz Theurl und Werner Frömel von der AlpinPlattForm Lienz (SKIBO-Trägerverein) begrüßen im Foyer des TVBO zahlreich erschienene Vertreter der heimischen Presse und die von den einzelnen Bewerben anwesenden Vertreter stellen ihren jeweiligen Bewerb vor.

Im Rahmen der Pressekonferenz wurden auch die letzten Gewinner der SKIBO-EVEREST-TROPHY (endlich) geehrt 😉

Die Medaillengewinner können ihre Auszeichnung nun auch im TVBO – Infobüro Lienz – abholen. (Freitag & Samstag 16. & 17. Dezember 2022).

Somit ist der Start in die neue Skitourenbewerbs-Saison gemacht … die Veranstalter freuen sich schon auf rege Teilnahme an den Skitourenläufen!